Corona-Info: Wir haben weiterhin für Sie geöffnet.

Kunden empfehlen die Autoglaserei Autoglas-Zentrum24 Chemnitz

Kundenmeinungen

Vielen Dank nochmal! Super Arbeit, werde Euch wärmstens weiter empfehlen.

Kommentar von Maik K.

Tolle Folie, bin sehr zufrieden! Vielen Dank für die nette Beratung im Vorfeld.

Kommentar von Sandra

Einfach absoluter Top Service mit 105 % Zufriedenheit. ... Danke an das Team!

Kommentar von Daniel K.

Schnelle Hilfe, Scheibenwechsel wurde erstklassig durchgeführt. Vielen Dank auch für das Aussaugen meines Autos!!! Echt Spitze, ich komme gern wieder.
Viele Grüße- Werner S.

Kommentar von Werner S.

Gerne wieder! Danke

Kommentar von Christopher Heinich

klasse Service,sehr gute Beratung,die Folie sieht toll aus,mein Auto wurde
absolut aufgewehrtet

Kommentar von Michael V.

super Service - Top ScheibenTönungsfolie - die Spiegelfolierung ist eine sensation. komme defintiv wieder und empfehle euch bedenkenlos weiter.

Kommentar von Daniel Heinich

Super Service. War wie immer sehr zufrieden. Schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe nach meinem Scheibenriss. Eine Firma bei der ich ,nicht ohne Grund, schon seit Jahren Kunde bin und auch weiter bleiben werden. Macht weiter so Jungs.

Kommentar von Ulf K.

Top Beratung und perfekte Qualität ! Es gibt für mich keine Besseren.

Kommentar von Kai Tröger

Mal wieder eine Mega Arbeit von euch immer wieder gern nur zu empfehlen. Gemacht wurde: -Neue Frontscheibe incl. Schwarzer Blendstreifen - Ladekantenschutz schwarz - getönte Scheiben Macht weiter so nur zum empfehlen.

Kommentar von Toni Ruhm

Sehr kundenfreundlich, zuvorkommend und sehr gute Beratung. Sofortige Auftragserledigung mit perfekter Qualität. Danke an das Team!
J. St. aus Schweina/Bad Liebenstein Thüringen

Kommentar von Steinbrueckner

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe bei der kaputten Frontscheibe meines Autos! Nettes Team... Gerne wieder:)

Kommentar von Mirko Seifert

unerfreulicher Grund, erfreuliche Erfahrung! äußerst Kundenorientiert und angenehm! hoffentlich nie wieder aber falls doch, JEDERZEIT !

Kommentar von Kinder- und Jugendhaus UK

Sehr freundliche Mitarbeiter, qualitativ sehr gute Arbeit
Jederzeit weiterzuempfehlen!

Kommentar von Steven

Nette Kontakte, beste Beratung, alles Top gelaufen.
Es wurden sogar noch kleinere Sachen mit erledigt.

VIELEN DANK!!!

Kommentar von Michael B.

2 Tage vor Autoverkauf, plötzlich "Knall" und Frontscheibe gerissen!
Was nun!? Bei den freundlichen Mitarbeitern von Autoglast-Zentrum 24 angerufen! Soll vorbei kommen, Sie könnten helfen! Am nächsten Tag alles fertig! Besser geht es nicht und ein GROSSES Dankeschön für die tolle Arbeit!

Kommentar von Claus R.

Möchten Sie selbst ein Feedback abgeben? Dann nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular. Alle Kundenmeinungen werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Was ist die Summe aus 6 und 3?